28. August 2011

Die grosse Stricksaison steht vor der Türe

Aber vorher macht Wullechneuel noch eine kreative Pause! 
Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit, bis bald...



Kommentare:

  1. Wie meinst du das mit Stricksaison ?
    bei mir strickt es(fast)immer. Deine Socken sind schön und geben sicher bald super warm...besonders wenn "Alpaka aus Peru"..ich habe nur solche aus der Schweiz.
    Wünsche dir gute kreative Tage
    L.G.Soenae

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Soenae, danke für Deine guten Wünsche und das Kompliment zu meinen Söckli.
    Hehe, ich stricke wie man sieht auch immer, aber jetzt, wenn es auf den Herbst zugeht, fühle ich trotzdem eine gewisse Aufbruchsstimmung, auch bei anderen Strickerinnen :-)
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust - lieben Dank für das Hinterlassen netter Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...