17. Mai 2014

Von süssen Finkli und süssen Tieren

Kinder bringen uns ein Stück Himmel auf die Erde.
Roland Leonhardt





Ein Kinderzimmer in violett - was könnte da besser passen als ein Finkli-Paar in Lila- und Violetttönen? Und als ich dann noch die herzigen, farblich passenden Räupchen-Knöpfe fand, da war es um mich geschehen. Die herzlichsten Glückwünsche an die Eltern - mögen sie weiterhin mit den Edelsteinen um die Wette strahlen!


Dazu gab es dann aus der Strickgruppe das süsseste Häkel-Tierchen aus demselben Garn dazu - ein Giräffchen:


Die Anleitung ist aus dem Buch "Freche Häkelminis" von Esther Konrad.

Und gleich noch ein süsses Tierchen, ebenfalls aus der Strickgruppe (wir sind ja sehr vielseitig begabt...), ein knuffiger Elefant ebenfalls in den passenden Farben: 


Diese Wuche durfte meine textile Ausflugskarte zwei tolle Auftritte haben, zum einen bei Martina von Edeltraud mit Punkten und zum anderen (sogar als permanenter Link) bei die Linkshänderin. Ich freue mich ausserordentlich und danke Euch beiden ganz herzlich!

Ich wünsche Euch ein wundersonniges, erholsames Wochenende...


Der heutige Beitrag für viel Inspiration und noch mehr Farbe im Leben:

http://design-seeds.com/index.php/home/entry/amethyst-hues2

Kommentare:

  1. hallo,
    das sind ja total süße babyschuhchen und auch das tierchen, wunderschöne.
    nun ja, vielleicht bin ich nächstes jahr schon omi, dann kann ich auch stricken und häkeln,
    am liebsten wäre mir blau.

    :-)
    lg eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lily, die Giraffe ist ja allerliebst. Deine Sachen werden bestimmt grosse Freude bereiten.

    Wenn du deine Züristofftour machst, sag es mir ruhig, ich wäre sofort dabei.......

    Herzlichst

    Verena

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust - lieben Dank für das Hinterlassen netter Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...