10. Mai 2011

Endlich ist es da !

Da muss ich doch einen Spezial-Eintrag machen - am 14. Januar (ich habe nochmal nachgeschaut) habe ich das Interweave Knits Magazin abonniert. Der Verlag sitzt in Kalifornien und ich ging schon davon aus, dass es ein Weilchen dauern wird, bis es da ist. Trotzdem lief ich jeden Tag mit grosser Hoffnung zum Briefkasten. Bis Ende Februar, da habe ich mir erlaubt, beim Verlag nachzufragen (ich gehe davon aus, da sitzen lauter genauso strick-verrückter Menschen wie ich, die werden mich schon verstehen). Die haben mir dann mitgeteilt, ich werde die Sommer-Ausgabe erhalten. Sommer?! Seufz.
Aber jetzt, frisch ab Druck, hier ist es:


Hach. Ganz toll. Und ich verzieh mich dann mal auf das Sofa...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du vorbeischaust - lieben Dank für das Hinterlassen netter Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...