16. September 2012

Wullechneuel zieht um



Nächste Woche ist es soweit (mein Mann zieht natürlich mit um)... :-) Schachteln wohin man blickt, es wird also höchste Zeit. Wolle, Spinnrad, Filz- und Färbeutensilien, alle sind in den Startlöchern. Wir haben viele liebe Helfer, die uns unterstützen werden. Ihr dürft Euch schon mal merken, die Nummer 4 ist für Wullechneuel das wichtigste, magische Zimmer der neuen Wohnung - das Atelier.


Gestrickt wird natürlich trotzdem (mein Mann hat schon herausgefunden, dass die grüne Tasche aus England nicht eingepackt werden kann, weil ich da im letzten Moment mein gegenwärtiges Strickprojekt einpacken und mitnehmen muss - daher durfte ich sie getrost und ohne Protest auf dem Sofa stehen lassen :-)). Mein Mann achtet nämlich sorgsam darauf, dass keine Kleinteile den Schachteln entgehen, hehe.


Die aufmerksamen Leser werden unter all den Stricksachen eine bekannte Farbe finden. Jaaa, das ist mein Oberteil.... Jaaaa, mein grosses, grosses Projekt für dieses Jahr, ein Meilenstein, mein erstes Oberteil... Es ist fertig... ! Ihr dürfte also alle fest gespannt sein - enthüllt wird es aber erst nach dem Umzug, etwas Geduld ist also noch gefragt :-)

Einen guten Start in die neue Woche, bis bald!



Kommentare:

  1. Oh danke, wünsch Euch auch eine schöne Woche und vorallem einen guten und gelungen Umzug. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lily und Manuel

    Ich wünsche euch einen guten und stressfreien Umzug und willkommen in St. Gallen :-)!

    Liebe Grüsse aus den USA-Ferien...

    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Bin jetzt schon gwundrig auf die neusten Wullechneuelinfos !

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust - lieben Dank für das Hinterlassen netter Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...