1. September 2012

Autumn Tweed

Goldene Äpfel, rote Blätter, Feuer lodert im Kamin - jedes Jahr am 1. September beginnt bei mir der Herbst. Natürlich darf dazu das passende Herbst-Finkli-Modell nicht fehlen.


Ich mag den kuscheligen Tweed-Landhaus-englischer Herbst-Stil und ich hoffe, dass Euch meine neueste Kreation genauso gut gefällt. Meine Herbst-Finkli gibt es ab sofort in meinem Shop hier.

Mein Mann und ich haben gestern Abend den Herbst gebührend eingeläutet.


Zuvor haben wir allerdings auch den Sommer ausklingen lassen, mit einem tollen Besuch auf der Insel Mainau.


Ausserdem musste ich mich schon mal in St. Gallen nach einem hübschen Woll-Laden umschauen und wurde bei wolligx in der Engelgasse fündig (besonders toll: Alja Textil ist gleich vis-à-vis...):


Zum "Einstand" habe ich mir die Mille Colori von Lang gegönnt - 400m Regenbogen, flauschig weich:


Mein Mann hat ein Auge zugedrückt :-) Wir waren ja schon sehr fleissig und haben etwa 50 Umzugsschachteln gefüllt...

Ich wünsche Euch allen ein tolles Herbst-Wochenende - wie gemacht für Woll-, Stoff- und andere Träume!


Kommentare:

  1. Auch wenn man kein Bébé im Haus hat: Deine Finkli sind immer soooo schön, dass man eine "Wullechneuel-Finkli-Sammlung" anlegen möchte!
    Der Übergang vom Sommer in den Herbst ist Dir so gut gelungen, dass man den momentanen Dauerregen bei uns vergessen lässt. Ein schönes Wochenende und alles Gute für den "speziellen" Montag :-)
    wünschen Dir mup

    AntwortenLöschen
  2. Hehehe, dann bin ich also nicht die einzige, die an diesem Wochenende schon auf Herbst umgestellt hat. Wohnung umdekoriert, kerzen montiert, süppchen vorbereitet, endlich die schönste Jahreszeit im Anmarsch

    AntwortenLöschen
  3. Herbst.. jaja..ich hoffe aber es bleibt nicht so,ich will noch verreisen.
    dafür hat deine neue Wolle eine richtig schön wärmende Farbe.
    LG. Soenae

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiiiebe den Herbst! Ich liebe die vielen Farben des Herbstes (Wolle namens Mille Colori daher....)! Ich liebe Marroni - die haben jetzt nämlich Saison (Haha, Insider)! Ich liebe Cheminée-Feuerchen und vor allem liebe ich Deine Finkli!! Schöööön! Wünsche weiterhin gutes Herbschtele mit allem, was noch so ansteht.

    AntwortenLöschen
  5. Oh das Mille Colori ist ja schöööön! Was machst du damit?
    Liebe Grüsse und guten Umzug!
    lealu

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust - lieben Dank für das Hinterlassen netter Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...