21. Oktober 2012

Geburtsgrüsse aus Oregon und Fortschritte im Atelier

Herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare zu meinem Greifball und den Finkli!
Als ich die Anleitung für den Greifball im Internet fand, freute ich mich sehr und da stand auch, man solle sich doch melden, wenn man einen Ball genäht habe. Da dachte ich schon, dass ich das natürlich machen werde, sollte ich den Ball hinkriegen... Aber was dann passierte, das hätte ich mir nie träumen lassen - da gab es nicht nur postwendend einen Kommentar auf meinem Blog, da gab es sogleich auch einen Blogeintrag bei Kathy über meinen Ball, mit den besten Wünschen aus Oregon für Cédric :-) Schaut mal: http://kathyhaynie.blogspot.ch/2012/10/this-little-fabric-ball-lives-in.html. Thank you very much indeed, Kathy, for everything and especially for your warm wishes to the little one!

In meinem Atelier gab es diese Woche zwei grosse Fortschritte. Zum einen wurde es endlich Licht:


Und es wurde ziemlich viel Licht - 1.34m lang (und ganz viel Watt, einfach die höchste Anzahl, die es im Laden gab, aber erinnern tue ich mich nicht mehr :-)).

Aber es wird noch besser. Nicht, dass das Einräumen meines Wollregals eine absolute Dringlichkeit hatte, aber nun ja, ich konnte mich nicht mehr länger gedulden. Et voilà:


Ich könnte stundenlang dasitzen... Oben links hat es noch Platz, da kommt die Färbewolle hin und unten rechts, da kommen die Fasern zum Spinnen hin. Hach.
Und bevor ihr jetzt fragt: Nein, für besonders praktisch halte ich das nicht. Und ja, ich weiss, der Staub und so. Aber es musste sein - ein langgehegter Wunsch von mir. Und wenn es nicht gehen sollte, habe ich ja noch jede Menge Plastikboxen :-)

Ich wünsche Euch allen eine wunderbare, sonnige Herbstwoche und gebe Euch dieses tolle Bild von unserem heutigen Wanderausflug mit:



Kommentare:

  1. Da kann man sich doch jeden Tag freuen, ich muss erst in den Schrank gucken ;O). Schöne Vorräte hast du.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Ohooooo! Das ist eine wahre Augenweide, auch für NichtstrickerInnen - Gratuliere! Praktikabilität wird überschätzt... Sonnengrüsse

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust - lieben Dank für das Hinterlassen netter Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...