6. Januar 2013

Aufforstung

Ich war diese Woche sehr brav und fleissig und habe meinen Wullechneuel Finkli-Shop aufgeforstet - meine lieben Kunden hatten den Shop ja fast komplett aufgekauft :-) Das freut mich natürlich sehr (und HEKS Koala hat sich über die erste Spende natürlich auch gefreut). Und da sind sie, die aufgeforsteten Finkli:



Alle Exemplare sind bereits in den Shop eingezogen und freuen sich auf kleine Bebefüsschen! Das eine oder andere Modell muss noch nachgestrickt werden (aber natürlich dürfen alle Finkli bestellt werden, ich brauche dann jeweils einfach ein paar Tage länger bis zur Auslieferung). Ich designe übrigens gerade das neue Sommer-Finkli-Modell :-)

Während der restlichen Woche war ich fleissig mit Strickstücken, bei denen ihr Euch noch etwas gedulden müsst. Aber dafür habe ich etwas entdeckt, was ich Euch zeigen wollte (ich nehme an, die eine oder andere kennt das auch schon). Ich habe jetzt nämlich eine Online-Pinwand, jetzt kann ich all die schönen Dinge, die ich im Internet finde, sammeln und festhalten. Ich bin überwältigt, wieviele Ideen man dort entdecken kann, ich könnte stundenlang die tollen Projekte durchschauen, hach. Hat jemand von Euch ein Konto bei Pinterest?


Bin im Moment etwas kränkelig mit typischen Winter-Symptomen und habe daher ein ruhiges Wochenende... Mein Mann hat mir Erkältungsbad nach Hause gebracht (habe ich schon erwähnt - wir haben jetzt eine Badewanne und ich freue mich sehr darauf!). Mami Wullechneuel hat schon mal vorsichtig gefragt, ob ich denn so überhaupt noch stricken könne - najaaa, ich denke wenn ich nicht mehr in der Lage bin zu stricken, uiuiui, dann muss wohl bald der Krankenwagen her, hihi.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und eine tolle Woche - vielleicht guckt die Sonne doch mal noch raus, ich drücke uns die Daumen :-)

Kommentare:

  1. liebe Lily
    Da kannst du dich wirklich freuen über ein so gut laufendes Projekt.
    Ich wünsche weiterhin viel Erfolg
    und jetzt erst mal gute Besserung für deine Erkätung und überanstreng dich nicht beim stricken.
    Grüssli Soenae

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja sehr süß deine Babyschühchen.Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind sehr schön! Ich steh zur Zeit total auf Pastellfarben :-)
    LG

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust - lieben Dank für das Hinterlassen netter Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...