14. April 2013

Herzlich Willkommen Elin!



Elin
14. April 2013

Ein Kind ist sichtbar gewordene Liebe. 
                                               Novalis


Mit grosser Freude habe ich heute von der Ankunft von Elin gelesen und mich von ganzem Herzen gefreut - auch dass alle wohlauf sind!
Es gibt kaum etwas Schöneres für eine passionierte Bebe-Finkli-Strickerin als die Geburt eines Kindes. In diesem Falle wünschten sich die Eltern "etwas Gelbes", da bot sich doch ein Sonnenschein-Modell mit fröhlichen Schäfchen an. Elin - die Strahlende - besser hätte wohl kein Finkli zum Namen und zum heutigen Sonnen-Tag gepasst :-)

 

Allerdings habe ich da auch herausgehört, dass auch grün-weiss hoch im Kurs stand, insbesondere beim Papa (die Ostschweiz und der Fussball lassen grüssen), da durfte doch ein St. Galler-Finkli auch nicht fehlen.


Freue mich auch, Euch wieder einmal etwas Gestricktes zeigen zu dürfen! Weiter gehts es, nun ja, mit etwas Genähtem. Am letzten Kursabend habe ich mich praktisch während der ganzen Zeit damit beschäftigt, die Ärmel in meinen Blazer hineinzukriegen... Der eine wurde nach einer Weile "abgenommen", beim anderen bin ich noch:


Ich bleibe dran... :-) 

Und wünsche Euch allen einen wunderschönen, ganz doll sonnigen Sonntag und eine gute neue Woche!


1 Kommentar:

  1. Die sind total süß geworden.
    mein sohn heiratet nächstes jahr und wer weiß, vielleicht stricke ich bald auch babysocken.

    gefällt mir. ich bin erst wieder hier und komme erst jetzt zur bloggerrunde.

    lg eva

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust - lieben Dank für das Hinterlassen netter Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...