18. Juni 2014

Helvetia

Morgen Abend hat die Schweiz ihren nächsten Auftritt an der Fussball-WM und der 1. August, der Nationalfeiertag, ist auch nicht mehr weit! Für alle Fans und Patrioten, rot-weiss Liebhaber und Bebes, die (bald, schon länger oder erst gerade) auf die Welt kommen, gibt es in meinem Shop selbstverständlich die richtigen Finkli.


Der heutige Beitrag für viel Inspiration und noch mehr Farbe im Leben:

http://design-seeds.com/index.php/home/entry/red-tones



2 Kommentare:

  1. wow.. die sind ja sowas von *härzig*! Einfach entzückend, wenn ich mir noch so kleine zarte *Poppifüassli* darin vorstelle!
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lily so schnuselig, das wird bestimmt ein Mal ein Superkicker.
    Herzlichst
    Verena

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust - lieben Dank für das Hinterlassen netter Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...