14. Februar 2015

Für Valentins- und andere Tage

Nun ja, Valentinstage sind so eine Sache, aber sagt ja niemand, dass man diesen Tag nicht auch mit anderen Lieben verbringen kann und das machen wir heute, mein Mann und ich, und das ist wunderbar. Diese tollen Herzen habe ich speziell für dieses Ereignis gehäkelt:

http://www.everythingetsy.com/2014/01/crochet-heart-pattern/

Die Anleitung (schriftlich und als Video) gibt's bei EverythingEtsy (hier) und ich kann Euch versichern, wenn ihr jetzt anfangt, dann habt ihr mehr als genug Zeit, um noch ein Bündelchen davon für die Deko zum Nachtessen zur Hand zu haben - viel Vergnügen!

Mit oder ohne Herzen wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende - mit Werkel-Zeit!


Der heutige Beitrag für viel Inspiration und noch mehr Farbe im Leben:

http://design-seeds.com/home/entry/carrot-love


Kommentare:

  1. Meine Liebe,
    ja diese kleinen, süssen Herzen gehen immer und sind wie du schreibst ratz-fatz gehäkelt!
    Deine Büro-Walkjacke finde ich genial! Da ich noch viel Walkstoff habe möchte ich gerne auch so eine Jacke nähen! Sie sieht einfach toll aus! Nur, leider kann ich unter deinem link das Schnittmuster nicht finden!!!! Kannst du mir vielleicht weiter helfen? Das wäre total lieb von dir.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wir danken nochmals für den schönen Tag, den wir mit Euch verbringen durften.
    Auch die Herzen-Deko war super! Dieser Valentinstag wird uns noch lange als schöne Erinnerung bleiben.
    mup

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust - lieben Dank für das Hinterlassen netter Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...