3. April 2015

Meine neue Assistentin...

... muss ich Euch unbedingt vorführen: Lotta hat nämlich eine Experten-Kollegin bekommen - darf ich vorstellen: Emma.


Hach, was freue ich mich ! Sie wurde bereits fachkundig auf meine Masse eingestellt und wird mir damit in Zukunft bei meiner Näherei zur Seite stehen und mir diese vereinfachen. Es juckt schon ein bisschen, vielleicht müsste ich noch etwas Stoff besorgen. Wenn ich ganz, ganz schnell mit der Einkaufstasche durch die Wohnungstüre flitze merkt mein Mann vielleicht nichts?

Da sieht man auch mal wieder, wie sehr sich das Schöne mit dem Notwendigen ergänzen lässt - zur Nähhilfe wurde nämlich noch meine Sportgarderobe aufgestockt und sichergestellt, dass mir beim Rumhopsen die Ohrstöpsel nicht ständig aus den Ohren fallen :-) Aber damit nicht genug. Als Handarbeitsbegeisterte darf ich immer viele Besonderheiten mit Handarbeitsbezug erhalten - kreative Woll- und Stoffausflüge, handgeschöpfte Schmetterlinge, aus denen Wildblumen wachsen, Filz-Häschen, Schoggi-Osterlämmchen statt -Hasen (das ist ja mal eine "Erfindung" :-)) und Taschen mit Kreuzstichaufdruck...


Ein herzliches Dankeschön Euch allen für die zahlreichen Überraschungen,die feinen kulinarischen Beiträge, die lieben Wünsche und einfach fürs da sein und an mich denken.

Hoffentlich kriegt ihr heute ebenfalls ein paar Sonnenstrahlen ab! Die bewölkten Stunden dagegen sind perfekt für die Näh- und Strickereien, die ich vorhabe, hach. Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, gefreutes Osterfest, und dass ihr dessen frohe Botschaft für das weitere Jahr mitnehmen könnt.


Der heutige Beitrag für viel Inspiration und noch mehr Farbe im Leben:


http://design-seeds.com/home/entry/a-door-red

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du vorbeischaust - lieben Dank für das Hinterlassen netter Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...