20. Dezember 2015

Weihnachtskinder

Ich gebe zu, ich mag den Winter nicht besonders (die meisten werden dies bereits schon mal von mir gehört haben...). Aber ich mag Weihnachten sehr, mit allem drum und dran, ist es für mich immer wieder ein Höhepunkt des Jahres. Daher freute es mich ganz besonders, für dieses spezielle Fest einige genauso besonderen Modelle zu kreieren. Ich habe die Kollektion "Weihnachts-Perlen" genannt:


Eigentlich hätte ich gerne auch noch etwas mit roten Perlen gestrickt, rot gefällt mir als Weihnachtsfarbe sehr gut. Obwohl ich genau die gleichen Perlen gekauft hatte, kriegte ich keine Nadel durch die roten Perlen durch - das Leben kann manchmal ganz schön seltsam sein. Aber die Varianten in gold, blau und silber sind rechtzeitig zum Fest fertig geworden und freuen sich, einem kleinen Christkindli die Füsschen zu wärmen. Falls ihr also in Eurem Bekannten-, Familien- oder Freundeskreis ein Weihnachskind erwartet, so habe ich genau die richtigen Finkli für Euch: hier.

Mit dieser Weihnachtskollektion legt Wullechneuel eine Weihnachtspause ein. Ich wünsche Euch allen mit meinem Lieblings-Adventsgedicht einen wunderschönen vierten Advent und fröhliche, aber auch besinnliche Feiertage! Bis bald.

Immer ein Lichtlein mehr
im Kranz, den wir gewunden,
dass er leuchte uns so sehr
durch die dunklen Stunden.

Zwei und drei und dann vier!
Rund um den Kranz welch ein Schimmer,
und so leuchten auch wir,
und so leuchtet das Zimmer.

Und so leuchtet die Welt
langsam der Weihnacht entgegen.
Und der in Händen sie hält,
weiss um den Segen!

Hermann Claudius

Kommentare:

  1. Liebe Lily,
    auch ich wünsche dir von ganzem Herzen ein lichterfülltes, zauberhaftes, glitzerndes Weihnachtsfest im Kreise all deiner Lieben und einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Neues Jahr!
    Deine Weihnachtsfinkli sind uuuuu schnusig!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lily,
    auch ich wünsche dir von ganzem Herzen ein lichterfülltes, zauberhaftes, glitzerndes Weihnachtsfest im Kreise all deiner Lieben und einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Neues Jahr!
    Deine Weihnachtsfinkli sind uuuuu schnusig!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust - lieben Dank für das Hinterlassen netter Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...