30. Dezember 2011

Mein Blog wird 1 Jahr alt !


Unglaublich - schon ist ein ganzes Jahr vergangen, seit ich meinen Blog einweihen durfte - dies ist mein 56. Blog-Eintrag und es macht immer noch genauso viel Spass :-)

Das Jahr neigt sich dem Ende zu - zum einen möchte ich ganz herzlich Euch allen, meinen treuen Lesern, danken, die mich mit vielen lieben und lustigen schriftlichen und mündlichen Kommentaren, Wünschen und Aufmunterungen durchs Jahr begleitet haben.

Zum anderen ist es Zeit für einen (Strick-)Jahresrückblick...:

4 Paar Socken, 1 Paar Bettsocken, 4 Schals, 3 Paar Pulswärmer, 18 Paar Bebefinkli, 2 Eulen, 1 Schäfchen, 1 Häschen, 2 Küken, 2 Blümchen, 1 Ärmelschal, 1 Kissenbezug, 1 Bebesöckli, 1 Handycover, 7 Lavendelpyramiden, 1 Paar Filzfinken, 5 Weihnachtsengel.

Hmmm. Weniger als ich dachte... Allerdings habe ich daneben gelernt, Wolle zu färben, ich habe ein Spinnrad bekommen (und bin noch am üben) und ich habe erste Filzversuche gemacht. Hach ja, einen Shop habe ich auch eröffnet :-)

Einen Wermutstropfen gibt es allerdings, ich habe es nicht geschafft, dieses Jahr ein richtiges Oberteil zu stricken. Aber es muss ja noch Strickideen geben für nächstes Jahr (nicht, dass es mir daran fehlen würde - wenn ich die grossen Taschen um mich herum ansehe, habe ich noch etwa für das nächste halbe Jahr nicht nur Wolle, sondern auch schon feste Projekte in der Warteschlange. Aber lassen wir das Thema lieber :-)
Ich freue mich auf mein Oberteil und viele weitere Projekte, ich habe noch viel (auch Neues) vor - ich möchte Farbprojekte in Angriff nehmen, ich habe Ideen für fair isle und intersia (da habe ich gerade einen Video-Workshop gefunden) und es ist höchste Zeit für ein Perlenstrickereiprojekt (ich habe nämlich ganz, ganz tolle Pulswärmer gesehen, gell Irene :-). Schliesslich habe ich noch vor, irgendetwas Ausgefallenes zu stricken, aber da muss ich noch etwas darüber nachdenken... Schon konkreter ist eine weitere Idee, nämlich für ein Strick-Kunst-Projekt, aber dazu werde ich erstmal nicht mehr verraten bis ich erste Ergebnisse zeigen kann, aber etwas "glustig" machen geht ja, hehe. Was ich meiner Familie nächstes Jahr zu Weihnachten stricke weiss ich auch schon, hach ja.

Ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen einen guten Start ins 2012, viel Freude, Glück, Gesundheit und dass der eine oder andere Wunsch wahr werden darf.

Immer möge das Sonnenlicht auf deinem Fenstersims schimmern
und die Gewissheit in deinem Herzen,
dass ein Regenbogen dem Regen folgt.
Irischer Segenswunsch

Kommentare:

  1. Herzliche Gratulation zu deinem Blog!
    wie ich lese, gehen dir die Ideen auch nicht aus ! ;-))
    auf dass du für alles immer genug Zeit hast...!
    mit lieben Wünschen..grüsst dich...Soenae

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere ganz herzlich zu dim Jubiläum! ich hoffe du wirsch no lang Freud a dim Hobby ha! Freu mi ufs nöchstä Johr :)
    PS: hübsches Fotti ;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lily,

    gratuliere zum Jubiläum!

    Liebe Silvestergrüsse und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir

    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wir gratulieren zu Deinem Jubiläum
    und wünschen dem Wullechneuel und dem Finkli-Shop auch im 2012 viel Erfolg. Selbstverständlich stehen wir auch im neuen Jahr für "Wulle-Touren" und dem Anlegen der Plantage :-) zur Verfügung.
    Wir sind wie immer gespannt und freuen uns auf Deine weiteren Projekte.
    mup

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust - lieben Dank für das Hinterlassen netter Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...