6. Mai 2012

Mein Pullöverchen wächst !

Diese Woche werde ich mich kurz fassen und vor allem Bilder sprechen lassen. Letztes Wochenende habe ich ganz herrlich in der Frühlings-Sonne an meinem Oberteil gestrickt.


Ich denke (ja, das trifft es wohl ganz gut, weil ich mir mit dem Zusammensetzen noch nicht ganz sicher bin und daher auch nicht mit der fertigen Grösse..), dass ich die Vorder- und Rückseite fertig habe:


Ausserdem ist da schon ein ganz kleiner Teil vom ersten Ärmelchen vorhanden:

 

Wenn ich so gut weiterkomme, dann bin ich wohl in etwa zwei, drei Wochen fertig :-) Dann muss es "nur" noch passen... Allerdings habe ich da noch einige kleinere Projekte, bei denen die Zeit drängt - ein Bebe mit Termin Mitte Mai, ein Bebe im Juni und das Finkli-Sommermodell für meinen Shop ist auch noch nicht ganz fertig, uiuiui. Abgesehen davon habe ich die Strick-Wunsch-Liste (die Liste der Projekte, die ich noch stricken möchte) zu Papier gebracht - ehem, ja, es wird mir nicht so bald langweilig werden :-) und ich gehe davon aus, dass das eine oder andere Projekte noch dazwischen geschoben werden wird...
Etwas ganz Kleines ist diese Woche auch entstanden. Vor einiger Zeit habe ich in einem Bastelladen diese schöne Kette gefunden und ich werde dafür "Wechsel-Blümchen" häkeln, die man je nach Outfit anpassen kann. Zwei Sets sind schon fertig geworden:

Modell Abendgarderobe

 

Modell Sommerpulli



Einen wunderschönen, erholsamen Sonntag wünsche ich Euch allen!


1 Kommentar:

  1. hm, bin gespannt, wie das danach zusammengesetzt aussieht :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust - lieben Dank für das Hinterlassen netter Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...