4. August 2012

Farbenfrohe Fotos und Erlebnisse

Diese Woche kam es gewissermassen zu einem historischen Moment. Aus London habe ich im Februar wundervolle Wolle nach Hause gebracht und diese Woche war der Moment für ein Projekt mit meiner Cascade 220 aus 100% Peruanischer Hochlandwolle gekommen (die gibt's in sage und schreibe 170 Farben, ich habe eine davon, die "silver grey"):

Grau mag Euch nicht besonders farbenfroh scheinen, nun ja, ich mag's :-) Angestrickt habe auch schon etwas, das werden Beinstulpen, die ich schon vor längerer Zeit bei ravelry gefunden hatte. Die werde ich im Herbst sicher gut gebrauchen können (der Herbst wird dieses Jahr nämlich etwas kälter, weil er für uns woanders stattfinden wird, aber mein Mann sagt, ich darf nicht mehr witzeln). Ich freue mich schon, Euch das fertige Paar zu zeigen.


Eines der tollen Dinge, die einem immer wieder passieren, wenn man strickt, ist, dass man viele schöne Schnappschüsse bekommt und diese Woche gab es gleich drei:

 Be-stricktes Auto, vom Schwesterchen Wullechneuel, gefunden in Bad Ragaz

Passend dazu von Papa Wullechneuel die entsprechend umweltfreundlichere Variante... hüüübsch! Und auch schön bunt...

Und liebe Grüsse aus dem schönen W-o-llis durfte ich auch bekommen :-) 


Letzte Woche durften wir zwei tolle (heisse) Ausflüge in lieber Begleitung geniessen:




Da tat der Gletscherbach zwischendurch ganz gut!

Euch allen einen schönen, sonnigen Samstagabend und einen schönen, erholsamen Sonntag!

1 Kommentar:

  1. Auf deine Beinstulpen bin ich gespannt. Das Muster habe ich gleich auf meine Warte-Liste gesetzt.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust - lieben Dank für das Hinterlassen netter Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...