5. November 2012

Ein vollgepacktes Wochenende


Ui ja, ich bin spät... Es war ein vollgepacktes Wochenende...


Letzte Woche bereits habe ich eine Kürbissuppe fabriziert - dann musste ich noch in den Laden düsen, weil ich nix hatte zum Einfrieren. Und allen, die auch so skeptisch sind wie mein Mann, ob man ohne Rezept eine Kürbissuppe hinkriegt, hier meines: Kürbis schälen, in Stücke schneiden, in die Pfanne geben, Bouillon dazugiessen, würzen (habe ganz tolles Sonnentor Sonnenkuss-Curry "eingeweiht"). Wenn flüssig, von Herd nehmen. Klappt toll :-)

Letzten Samstag haben wir dann fleissig eingeräumt und entsorgt - 16 Schachteln weniger *FREU* Jetzt fehlen eigentlich nur die Bücher und die letzten paar Dinge in meinem Atelier. Dort gab es diese Woche nur dieses update:


Naja, so klein ist es ja auch wieder nicht, schliesslich ist meine geliebte Pfaff eines der Herzstücke des Ateliers, hehe. Besonders toll das zweckentfremdete Schreibmaschinentischchen von Schwiegerpapi Wullechneuel - seht ihr die grüne Oberfläche? Ist das nicht toll, hihi.

Den allergrössten Fortschritt aber gab es beim Projekt "Vorhänge" - alle drei Wohnzimmer-Vorhänge wurden gester fertig, hach, ich habe mich ja so gefreut und ich möchte sie Euch ja nicht vorenthalten:




Ja, ich mag es gerne schlicht... Mir gefallen sie, und mein Mann hat sich auch gefreut. Nächste Woche gibt es hoffentlich ein langersehntes kleines Nähprojekt - aber mehr wird nicht verraten.

Ich wünsche Euch eine tolle restliche Woche (es ist schon Montagabend :-)!



Kommentare:

  1. Geschaffe Arbeit macht doch glücklich oder??? ;O)
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lily

    Finde ich toll, wie du voller Freude dein Atelier (und die Wohnung) einrichtest und dekorierst... Wir kommen bald mal persönlich vorbei.

    Ist spannend dein Blog zu lesen und ich wünsch dir weiterhin viel Freude dabei.

    än liebe gruäss

    Irene

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust - lieben Dank für das Hinterlassen netter Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...