19. November 2012

Geheimnisvolle Pause...



Diese Woche muss ich meine lieben Leser im Stich lassen. Bei mir wird fleissig gewerkelt, gebastelt, genäht, gestrickt, aber es ist nichts zum Zeigen da... Oder die Zeit ist noch nicht reif... Nächstes Wochenende gibt es aber ein tolles Foto mit einem fertigen Projekt - nicht nur vom schönen Lichterfest, das wir auch dieses Jahr wieder besuchen dürfen, ich freue mich riesig.

Und so vertröste ich Euch für heute mit diesen lustigen Schildern - gefunden auf dem Blog von Sheepy (da lese ich nämlich gerne mit), und von ihr wiederum in einem Handarbeitsladen in Lübeck:

Insbesondere die Bekämpfung von Übergewicht durch Stricken finde ich echt toll. Muss gleich mal rechnen gehen, wieviele Zimtstärndli ich essen kann, wenn ich rund um die Uhr stricke... :-))

Habt eine gute Woche!

Kommentare:

  1. Was für ein trost, dass ich das lese, jetzt weiss ich wie gesund das Handarbeiten ist..... auch wenns manchmal für die "Katz" ist. Hauptsache ich tu was gesundes !!! (habe eben geribbelt)
    L.Grüessli
    Soenae

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie toll...darf ich das auf meinen blog mitnehmen???

    Gaby

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust - lieben Dank für das Hinterlassen netter Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...