26. Oktober 2013

Die Gelegenheit ergreifen

Manchmal muss man im Leben einfach zugreifen. Das war mein Motto, als ich diese Woche die überdimensionalen Plakate im Buchladen sah: 20% auf alles. Alles? Also... Auch Näh-, Woll- und Bastelbücher? Ja? Na dann nix wie los! :-)

Da möchte ich Euch doch an meiner Freude teilhaben lassen! Zum einen gab es ein wunderbares Woll-Buch mit allem vom Schaf übers Färben, Weben, Filzen zum Stricken und Pflegen von Wollsachen - ich liiiiiebe solche Rundum-Bücher.... Wunderbar ausgestattet mit herrlichen Fotos!


Aus der Nähkiste habe ich beim Patchwork zugegriffen. Ihr wisst vielleicht noch, dass ich mir ein Patchwork-Körbli genäht habe und seit da ist das immer wieder in meinem Kopf. Jetzt habe ich auch ein ensprechendes Buch im Regal:


Diese Seite, mit Augenzwinkern, hatte mich überzeugt:


Und wenn ichs dann mal kann, dann können wir immer noch dazu übergehen:


Najaaaaa, da war ich schon fast weg, aber im letzten Moment, da war noch ein Bastel-, Näh-, Strick- und Dekobuch, da konnte ich einfach nicht anders und musste zugreifen - Grimms Märchen! Dazu habe ich natürlich einen speziellen Bezug :-)

 

Hach, Bilder sagen ja mehr als tausend Worte:


Genäht wurde auch fleissig, mein Geheimprojekt ist doch tatsächlich schon fast fertig, Wahnsinn.... es fehlen nur einige wenige (Hand-)Stiche, dann ist es soweit... nur ihr müsst Euch etwas gedulden, auch wenn ich selber kaum warten mag :-) Jetzt ist das nächste, damit verbundene Geheimprojekt gestartet - aber keine Angst, es läuft auch noch mein Blusen-Projekt, da gibt es bestimmt auch bald wieder ein Update :-)

Ich wünsche Euch ein wunderbares, erholsames Wochenende!

Der heutige Beitrag für viel Inspiration und noch mehr Farbe im Leben:




Kommentare:

  1. Wie könnte man den 20% auch widerstehen... :) Aber zugegeben, die Bücher sind hübsch und ab und zu soll man sich ja auch was gönnen :) Ich freue mich schon auf die nächsten Projektvorstellungen! LG Manuel

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück habe ich dieses Märchenbuch nicht gesehen... Hätte es Dir geschenkt - inklusive Wunschliste :-)

    AntwortenLöschen
  3. Diese Sucht kenne ich sehr gut. Bücher, da könnt ich mich endlos glücklich kaufen. Im Moment hab ich das Märchenzauber Buch zur ansicht bestellt. Bin vorallem auf die Schnittmuster gespannt.
    Ganz lieben dank fürs Werbung machen.
    Das freut mich natürlich mega.

    Liebe grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust - lieben Dank für das Hinterlassen netter Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...