22. März 2014

Die richtigen Bebefinkli für den Frühling

Dieses Jahr hat der kalendarische Frühling am 20. März angefangen. Aber diese Fakten können natürlich nicht annähernd meine alljährliche Freude über diesen Tag ausdrücken! Es wird endlich wieder länger hell sein, die Vögel sind wieder da, die Krokusse, Tulpen, Osterglocken, Primeln, Schneeglöggli recken und strecken sich, die Sonne schaut vorbei, es grünt und lebt rund herum... Diese Freude ist eingefangen in meinem Finkli-Modell "Frühlingsblüte" - die passenden Finkli für alle Frühlingskinder! Gibt's hier, in meinem Shop.


Passend zum Thema Finkli (und Frühling!): Wiederum durfte ich aus den Shop-Einnahmen das HEKS unterstützen. Die Spende ist für das Projekt Koala bestimmt. Hier wird Eltern mit geringen finanziellen Mitteln an verschiedenen Orten in der Ostschweiz mit einer Baby-Erstausstattung geholfen. Ich freue mich sehr, dass ich hierzu beitragen darf.

Ein wunderschönes, kreatives Frühlings-Wochenende* wünsche ich Euch allen!


Der heutige Beitrag für viel Inspiration und noch mehr Farbe im Leben:

http://design-seeds.com/index.php/home/entry/spring-tones3


* Ich habe beschlossen, allfälligen Schnee mit Missachtung zu bestrafen und einfach totzuschweigen.

1 Kommentar:

  1. Ich finde es wirklich super toll von dir, dass du mit deinem Hobby auch noch etwas für HEKS tust! die Frühlingsfinkli sind neben den ERDBEERLIFINKLI ;) meine Lieblingsfinkli und den Schnee haben wir bis jetzt doch recht gut ignoriert ;)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust - lieben Dank für das Hinterlassen netter Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...