20. April 2014

Frohe, kreative Ostern !

Aus den fünf österlichen Selbermach-Projekten, die ich letzte Woche vorgestellt hatte, habe mich für die Origami-Häschen entschieden - sind schwieriger als sie aussehen und das eine oder andere Papier musste leider vor Vollendung entsorgt werden. Zum Schluss hatte ich aber meine Pastell-Parade komplett!

Mit Ovomaltine natürlich für Papa Wullechneuel und die anderen mit farblich abgestimmten Eili (ich muss unbedingt Lindt schreiben, für nächstes Jahr, deren Eili-Mischung enthält doch tatsächlich keine grüne Variante, tsss).


 Für die Götti-Kinder gabs ein ebenfalls farblich abgestimmtes Osternestli...


Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, buntes Osterfest !


Der heutige Beitrag für viel Inspiration und noch mehr Farbe im Leben:

Der heutige Beitrag für viel Inspiration und noch mehr Farbe im Leben:



Kommentare:

  1. hallo,
    ojaaa, die sind hübsch geworden und ich denke, dass das jede menge arbeit war.
    hat es denn jetzt mit dem einstellen geklappt.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  2. Die Origami-Hasen sind super ...
    Viel Glück bei meiner Verlosung.
    Frohe Ostern ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Diese Origami Hasen finde ich super. Ich bin zwar mit falten nicht hochbegabt, aber mit ein wenig Geduld krieg ich das vielleicht hin. Eine echt tolle Idee, und in pastell ganz zauberhaft. Werde ich mir für nächstes Jahr notieren.
    Da die Kinder an Ostern eh mit Schokolade überschwemmt werden, finde ich die Grösse ganz o.k. Ein paar kleine Schokoladeneier und vielleicht zwei/drei Rubbellose und fertig. Das reicht dann auch schon.
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust - lieben Dank für das Hinterlassen netter Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...