21. Juni 2014

Blau, blauer, blauweiss'chen...

Gleich zwei Paar Schweiz-Finkli durfte ich ausliefern - sie werden einem Zwillingspaar hoffentlich viel Freude machen!

Ebenso viel Freude hat mir die Post gemacht, die diese Woche eingetroffen ist - meine Stoffdruckreise, hach... Aber das war nicht nur einfach ein Brief, das war ein handschriftlich adressierter Brief, der mit zahlreichen Motiven liebevoll gestempelt wurde. So wurden die letzten Informationen mitgeteilt und meine Freude noch grösser gemacht. Jetzt muss ich die weiteren Utensilien besorgen - muss wohl noch etwas Stoff kaufen, grins.

http://www.blauweisschen.de/


http://www.blauweisschen.de/

Aber nicht nur der Brief ist eingetroffen, auch Woll-Nachschub musste her, weil ich soooo viele Finkli gestrickt habe, dass fast mein ganzer Wullechneuel-Woll-Vorrat aufgebraucht war, da musste ich dringend einschreiten...




Was gibt es schöneres als ein Wollberg... :-)

Ah ja, und was passt besser zum Sommeranfang als... die neue Winter-Stoffkollektion 2014/2015...? Man muss ja planen können.... (aufgenommen gestern bei Bolli).


Ich wünsche Euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende!


Der heutige Beitrag für viel Inspiration und noch mehr Farbe im Leben:

http://design-seeds.com/index.php/home/entry/street-hues4


2 Kommentare:

  1. Liebe Lily
    Da würde ich am Liebsten mitkommen, hatte mich auch für einen Kurs hier angemeldet, doch dieser wurde leider abgesagt. Wünsche dir auf jeden Fall viel Spass und eine tolle kreative Zeit. Bin schon auf deine Fotos gespannt.
    Herzlichst Verena

    AntwortenLöschen
  2. Der Brief ist ja schön bestempelt! So etwas bekommt man wirklich nicht alle Tage!
    Bei der Winterstoffkollektion bekomme ich allerdings schon etwas Gänsehaut! Nicht das mir die Stoffe nicht gefallen, sondern allein der Gedanke, dass dieser schöne Sommer schon bald vorbei ist! ;-)
    Liebe Grüße an Dich, ich würde sagen, jetzt genießen wir erst noch ganz intensiv diesen Sommer, oder?
    ANi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust - lieben Dank für das Hinterlassen netter Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...