19. Juli 2014

Herzlich willkommen Lars

Für einen Moment hielt der Himmel den Atem an und ein neuer Stern erstrahlte


18. Juli 2014

http://www.frauenklinik.kssg.ch/content/applikationen/babygallery/babygalerie_portal/2014/07/lars.babypopup.html

Gestern morgen, ganz, ganz früh ist ein neuer Stern zu uns gekommen - ich freue mich sehr mit den Eltern und dem älteren Brüderchen! 

Da ich wusste, dass ein Bübchen erwartet wird, habe ich für einmal so richtig blaue Finkli gestrickt. Das Thema sollte das blaue Meer sein, mit Schaumkronen und dazu passend mit einem Wassertier. So ist es ein weisses Entchen geworden... Ich hoffe, sie werden Lars und der ganzen Familie viel Freude machen. Zwei weitere Tierchen fehlen noch, werden aber nachkommen, habe ich gehört :-)


Eine traumhafte Zeit durfte ich letztes Wochenende bei Blauweiss'chen verbringen, ich kann es noch kaum glauben - aber bald werde ich Euch viele wunderbare Fotos zeigen und meine Freude teilen können.


Der heutige Beitrag für viel Inspiration und noch mehr Farbe im Leben:

http://design-seeds.com/index.php/home/entry/flora-blues1


1 Kommentar:

  1. Herzallerliebst deine blauen Finkli für klein Lars! Den neuen Erdenbürger heiße ich herzlich willkommen und Glückwünsche an die glücklichen Eltern!
    As herzlichs Sunnsgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust - lieben Dank für das Hinterlassen netter Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...