18. Oktober 2014

Endspurt zum Koffermarkt

In einer Woche ist es soweit - ich fahre zum Koffermarkt nach Engelburg ! Zu diesem Anlass dürft ihr einen Blick über meine Schulter in mein Atelier werfen...


Ich weiss nicht, ob ihr mir glaubt, dass hier noch heute Morgen alles tipptopp aufgeräumt war - aber so ist es... Fast 10 Monate habe ich Finkli gestrickt und in den letzten Wochen viel administrative und andere Vorbereitungsarbeit gemacht. Heute sind die Schals fürs Outfit entstanden (hinten rechts) und der Koffer wurde koffermarkttauglich gemacht (hoffe ich zumindest). Jetzt noch Finkli vernähen, Bändeli drehen, ausstopfen und die eine oder andere sonstige Aufgabe erledigen, dann kann's losgehen... Mit den tollen Tipps von Karin kann ja auch nichts mehr schief gehen...

Einen wunderschönen Samstag-Abend und einen wunderbar-sonnigen Sonntag wünsche ich Euch allen - es würde mich sehr freuen, den einen oder die andere von Euch am Koffermarkt persönlich zu treffen.


Der heutige Beitrag für viel Inspiration und noch mehr Farbe im Leben:

http://design-seeds.com


Kommentare:

  1. Das glaube ich dir auf´s Wort, dass da aufgeräumt war. ;-))
    Ich weiß aus Erfahrung, wie schnell es gehen kann, bis wieder unaufgeräumte bis chaotische Zustände herrschen können.
    Viel Erfolg auf dem Koffermarkt wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lily,
    ja, das ist bei mir ähnlich....aufgeräumt und man sieht es ein paar Stunden später nicht mehr ***seufz*** So ist es eben bei den Kreativen!!!! :-)
    Ich wünsche dir einen erfolgreichen, wundervollen, erlebnisreichen Koffermarkt! Du berichtest uns doch sicher davon! Wäre echt schön. Der Weg ist mir einfach zu weit!!!!! Aber wer weiss vielleicht kreuzen sich unsere Wege ein anderes Mal!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wir kommen ganz bestimmt zu Dir auf den Koffermarkt und freuen uns, Deine Arbeiten bestaunen
    zu können. Schon jetzt wünschen wir Dir viel Erfolg und viel Spass.
    mup

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust - lieben Dank für das Hinterlassen netter Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...