31. Dezember 2014

Anfang und Ende

Was immer Du tun kannst oder wovon Du träumst – fang damit an. Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. 
J. W. von Goethe

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, ein neues Jahr steht vor der Türe. Es wurde genäht, gestrickt, gereist, gehäkelt, gelernt, gegrüsst, gelesen und ins Leben gerufen. So gibt es bei mir dieses Mal das Jahr in Bildern und Stichworten.


Gereist und Gelernt

Die Textile Ausflugskarte wurde ins Leben gerufen - über neue Ideen freue ich mich sehr!

Ausserdem...

Genäht

Gegrüsst

Dieses Jahr haben wir mit Liebe und handgestrickten Finkli begrüssen dürfen:
  • Alessio
  • Lorenz Emanuel
  • Giuliano Enzo
  • Frederik
  • Lars
  • Fabrice Tim
  • Joline Leonilda

Gehäkelt

Gestrickt

Gelesen

11 mal wurden Bücher vorgestellt - meine neue Rubrik [Handarbeit auf Papier] wurde ins Leben gerufen, hier gibts alle Bücher im Überblick.


Getraut

Wullechneuel ist jetzt bei Facebook und freut sich über Zuschriften !


Geschrieben

52 Posts gab es dieses Jahr, im Schnitt also wunderbar mein wöchentlicher Rhythmus. Und damit startet mein Blog in das fünfte Jahr - so etwas wie ein kleines Jubiläumsjahr...


http://www.1a-shops.eu/wullechneuel

Damit geht ein ereignisreiches Jahr zu Ende - und wir begrüssen ein neues, ereignisreiches Jahr, ist das nicht schön? Euch allen von Herzen einen guten Start in ein neues, glückliches Jahr!


Der heutige Beitrag für viel Inspiration und noch mehr Farbe im Leben:

http://design-seeds.com/index.php/home/entry/winter-morning-hues


* Nein nein, ihr habt den dazugehörigen Post nicht verpasst - der kommt erst... Man darf gespannt sein, hihi. 


Kommentare:

  1. Liebe Lily und lieber Manuel
    Auch wir wünschen euch ein wunderschönes und spannendes neues Jahr.
    Weiterhin viel Spass beim Bloggen, es ist inspirierend über deine kreativen Projekte zu lesen. In diesem Jahr ist sehr viel Schönes und Farbiges entstanden, Kompliment! Glückwunsch auch zum 5-Jahres-Jubiläum.
    Herzliche Grüsse
    Irene und Martin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lily,
    ach du meine Güte...soviele Finkli hast du gestrickt..... und auch sonst zauberhaft was du alles gewerkelt hast! Gratuliere, das war ein erfolgreiches Jahr für dich...in jeder Hinsicht :-)
    Deine Reiseberichte über New York- Shopping = ***WOW**** bin begeistert!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer no ganz verzückt vo dim schwarze Spitzekleid, das isch eifach genial. Genau wie dini vile andere hübsche Sache!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust - lieben Dank für das Hinterlassen netter Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...