1. Januar 2015

Weisst Du wieviel Schäfchen...

Herzlich willkommen im Jahr des Schafes ! Ich bin ja kein Astrologie-Anhänger, aber in ein Jahr des Schafes zu starten, wenn das mal nicht was ganz besonders Tolles für uns Handarbeitenden ist...

Ja, das eine oder andere Schäfchen gibt es in meinem Atelier bereits - und kürzlich ist noch ein Weiteres dazu gekommen. Grund genug für einen (eigentlich ausserplanmässigen) Post. Wir hatten nämlich lieben Besuch, über den ich mich sehr gefreut habe! Und da habe ich dieses Schäfchen-Massband bekommen, hach:


Ist das nicht allerliebst? Das Massband verbirgt sich im Stummelschwänzchen. Wenn es sich eingelebt hat, darf es im Strickbeutel mitreisen, da es sich bei all der Wolle bestimmt am wohlsten fühlen wird....


Der heutige Beitrag für viel Inspiration und noch mehr Farbe im Leben:

http://design-seeds.com/index.php/home/entry/winter-wool


Kommentare:

  1. Liebe Lily,
    von Herzen alles erdenklich Liebe und Gute im 2015.
    Was wir haben das Jahr des Schafes!!!!!!! Hab ich gar nicht gewusst!!!! Dann gibt es dieses Jahr wohl auch noch einen Bericht von mir über meine Woll-Lieferanten :-)
    Herzensgrüassli
    Yvonne
    Das Messband ist zuckersüss........

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lily,
    auch Dir noch ein frohes neues Jahr mit viel Sonnenschein und ab und an mal Schäfchen-Wolken....
    Dein Schäfchen ist zu süß, ich habe auch so ein Maßband, aber umhäkelt, damit arbeitet man viel lieber.
    Also sind wir jetzt im Jahr des Schafs....mäh. Wusste ich gar nicht...
    Zu Deiner Frage mit den Platzdeckchen vom Weihnachtstisch...nein, nicht selbst gewellt, aber selbst gekauft im Frühjahr bei Strauss.
    Dir wünsche ich einen kuscheligen Abend und Deine Farbinnovation ist wieder super schön. Die Farben sind allesamt im Wohnzimmer bei uns vertreten.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust - lieben Dank für das Hinterlassen netter Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...