20. Februar 2016

Nuts for Dinner

Heute gibt es gewissermassen einen Gastbeitrag und zwar als Überraschung für Schwesterchen Wullechneuel.

Mein Gottemeitli geht nämlich mittlerweile in die KiTa und da muss man allerhand Utensilien dabei haben, habe ich mir sagen lassen. Schwesterchen wäre nicht Schwesterchen Wullechneuel, wenn es dafür nicht etwas Selbstgenähtes gegeben hätte - ich bin ja soooooooooooo stolz !! Schaut mal:


Dazu muss ich noch sagen, dass Schwesterchen Wullechneuel erst seit wenigen Wochen überhaupt eine Nähmaschine besitzt und wohl das letzte Mal in der Schulzeit mit einer solchen genäht hat... Also ich find's super :-)

Der Beutel ist mit liebevollen Details ausgestattet und das Bändeli passt hervorragend zum bunten Abschluss des Stoffes ganz unten:


Der Stoff ist von Michael Miller, bestellt bei Mamsell, und er heisst tatsächlich Nuts for Dinner, hehe. Allerdings muss ich zugeben, dass ich diesen Online Shop noch nicht kannte, oh Schande, aber das wurde ja jetzt nachgeholt - danke, Schwesterchen! Bitte aber nicht meinem Mann verraten.

Die Anleitung für den (Turn-)beutel gibt es hier.

Also wenn das nicht ein Ansporn ist, die Nähmaschine hervorzuholen und loszulegen.....! Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, kreatives Wochenende!


Kommentare:

  1. Oh, ui, ähm, also..... Dankeschön! Da bin ich doch gerade etwas platt! Vielen Dank für diesen lieben Beitrag! Seit ich mich selber an die Nähmaschine gewagt habe, bin ich noch stolzer auf mein grosses Schwesterchen als ohnehin schon! An der Qualität muss ich sicherlich noch arbeiten - das Säckli muss man ja nicht anziehen können - und das ist gut so... :-) Auch Dir weiterhin viel Spass und Erfolg mit Deinen Meisterwerken.

    AntwortenLöschen
  2. Hi...hi... jetzt hab ich gerade den Kommentar vom Schwesterchen gelesen! Herrlich!
    Den Beutel hat sie super gemacht und die Stoffwahl ist schnusig, genau richtig für die KITA! Dann wünsche ich nun euch beiden viel Spass und Freude an der Nähmaschine!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust - lieben Dank für das Hinterlassen netter Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...