27. Februar 2016

Los geht's - auf Safari

Da ist sie, meine fröhliche Safari-Parade:


In diesem Fall ging die Inspiration von den Knöpfen aus - als ich die gesehen hatte, war gleich klar, dass eine Safari-Finkli-Kollektion entstehen sollte, mit Farben passend zu den Knöpfen, sowohl in Baum- wie auch Merinowolle, je nachdem, wo es die passende Farbe gab. Meistens ist es umgekehrt und ich finde die Wolle und entweder stolpere ich nach oder beim Stricken zu Hause oder in einem Geschäft über die passenden Knöpfli oder meine Kunden haben einen bestimmten Themen-Wunsch, der sich mit einem Knöpfli umsetzen lässt - es gehört ja zu meinen Lieblings-Aufgaben, für einen bestimmten Anlass oder zu einem bestimmten Thema ein Finkli-Paar zu entwerfen.

Kuscheliges Merino-Hypo in rosa:

http://www.1a-shops.eu/wullechneuel

Ein flauschiger Merino-Löwe (ganz friedlich, versprochen):

http://www.1a-shops.eu/wullechneuel

 Süsser Merino-Elefant:

http://www.1a-shops.eu/wullechneuel

 Sonnige Baumwoll-Giraffe:

http://www.1a-shops.eu/wullechneuel

 Und witziges Baumwoll-Äffchen:

http://www.1a-shops.eu/wullechneuel

Alle Safari-Modelle gibt es ab sofort im Wullechneuel Finkli-Shop - hier. Für kleine und grosse Abenteurer!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes und erholsames Wochenende - mit viel Zeit für Eure kreativen Projekte.


Kommentare:

  1. Diese Flinklis sind herzallerliebst, sehr schön.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Wochenende wäre es ein halbes Jahr. Darf man hoffen?

    AntwortenLöschen
  3. Those booties are adorable. Thanks for telling me about my newest button book from Germany

    Janice

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust - lieben Dank für das Hinterlassen netter Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...