20. März 2011

Pulswärmer "Cornelia"

Wullechneuel feiert das erste veröffentlichte Muster-Design: die Pulswärmer "Cornelia" aus Lana Grossa "Bolero" in Flechtmuster:


Die Anleitung ist ab sofort in Ravelry im Wullechneuel's Design Store kostenlos erhältlich - in deutsch und englisch.
Ich freue mich sehr, dass ich heute den oben abgebildeten Prototypen an eine zufriedene Abnehmerin weitergeben durfte - hat Spass gemacht! In Kürze werde ich Euch auch das im Gegenzug entstandene tolle Bild präsentieren können.

1 Kommentar:

  1. Vielen herzlichen Dank. Lili! Die Pulswärmer sind klasse! Ich trage sie praktisch ununterbrochen - angesichts des zwar schön sonnigen, aber ziemlich kalten wetters...

    Auch die Farbe ist richtig schön, so goldig-glänzend!

    Lieben Dank!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust - lieben Dank für das Hinterlassen netter Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...