5. Februar 2012

Es war grossartig !

Jaaaaa, wunderschön, erfolgreich und wahnsinnig anstrengend :-) London war für dortige Verhältnisse sehr kalt, aber strahlend blauer Himmel! Meine beiden Shopping- und Sightseeing-Tage vergingen wie im Flug...

Genau zum Sonnenuntergang kam ich in Westminster an und die  historischen Gebäuden wirkten ganz besonders imposant.


Meine Shoppingbilanz war äusserst erfolgreich, 2 Anzüge, 2 Hosen, 1 Top, 3 Jäckli...


Daneben gabs noch Bücher, Schokolade (doch doch, englische Schokolade von Cadbury ist sehr fein), was Kleines von Harrods (musste sein), Tee (natürlich) und das eine oder andere Mitbringsel.
Aber das grosse Highlight war auf jeden Fall der Woll-Lade, Loop, in Islington. Leider konnte ich auf dem tollen Stuhl kein Foto machen, weil die Stühle allesamt schwer belegt waren, grins.


Ihr wollte jetzt sicher alle meine Einkäufe sehen :-) Bei drei Fotos ist die Farbe nicht so richtig gut geworden, daher habe ich ein kleines Fotos aus Katalogen hinzugefügt.


Zuerst die beiden Knöpfe, daran konnte ich nicht vorbei... Dann von oben links nach unten rechts:
Madelintosh Tosh Vintage (Merino) in Field; Madelintosh Tosh DK (Merino) in Malachite (beide Fotos sind nicht allzu gut - die Farbe strahlt! Wie ein Malachit in der Sonne); the one and only Cascade 220 (Peruvian Highland Wool) in Silver Grey; Madelintosh Tosh Vintage (Merino) in Moorland; Madelintosh Tosh Sock (Merino) in Citrus; Juno Fibre Arts Pearl (Alpaca, Merino, Silk) in Savannah. Alles wunder-, wunderschöne Wolle. Die letzte aber ist mein ganz besonderer Schatz.

Die beiden Damen, denen der Shop gehört, haben zusammen ein Buch mit Anleitungen herausgegeben, voller wunderschöner Ideen und das habe ich auch noch signiert bekommen!


Und dazu noch die Kundentreuekarte - die ist nämlich "forever" gültig. Na dann, bis zum nächsten Mal!

So, ich geh dann mal auspacken (den langweiligeren Rest :-)) und ausruhen... Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. das sind ganz besondere wollschätze, wunderschööön!

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind schon jetzt gespannt auf das, was Du mit dieser London-Wolle stricken wirst! Wir wünschen Dir dazu viel Spass.
    Auf die Vorführung der englischen Mode freuen wir uns auch schon.
    P.S. Die Baumwollplantage-Saison hat bereits begonnen!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust - lieben Dank für das Hinterlassen netter Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...