16. März 2012

Die Post ist da !

Endlich ! Was für eine Odyssee, die mein Päckli da hinter sich bringen musste. Egal, Hauptsache es ist jetzt da. Ich freue mich sehr, Euch den neusten "Zuwachs" in meinem Shop zu zeigen:


Seht mal, wie perfekt die Finkli da hinein passen:


Sind die nicht einfach umwerfend? In zartem Wullechneuel-grün! Nachdem ich so viele Bestellungen an liebe Freunde und Familie (fast) persönlich ausliefern durfte, sind mir zu Hause sämtliche Papiertragetaschen ausgegangen... Jetzt habe ich angemessenen Ersatz, den ich mit meinen Etiketten personalisieren kann.

Aber es kommt noch besser. Diese Woche fand ich ein kleines, unscheinbares Päckli im Briefkasten - aus Nuuk. Was, das sagt Euch nichts? Mir auch nicht, bis ich beschloss, grönländische Perlen-Pulswärmer zu stricken :-) Die dazugehörige Anleitung gibt es nur, ja, ihr habt es erraten, in einer Buchhandlung in der grönländischen Hauptstadt, ist das nicht toll:


Und wisst ihr was, von Grönland in die Schweiz in 8 Tagen! Es gibt andere Pakete, zum Beispiel zartgrüne Papiertragetaschen, die brauchen einen Monat von Deutschland in die Schweiz... Die nette Dame der Buchhandlung in Nuuk war sehr zuvorkommend und ist nicht nur per Du mit mir, die hat mir das Buch auch gleich in lila Geschenkpapier eingewickelt gesendet, das ist ja mal eine Freude :-)


Jetzt gehts an Tajarutit stricken, hihi.

Aber damit war noch nicht genug....


Jaaa, endlich ist mein Heftli da :-))) Die Qual der Wahl, Stricken, Lesen, Perlen auffädeln...? Nein nein, erst wird noch fertig gebastelt, bald ist es geschafft und bald steigt der Event des Jahres, hihi. Die letzten kniffligen Einkäufe sind auch erledigt und mein Kleidli ist bald fertig, mit tatkräftiger Hilfe von meinem lieben Schwiegermami!

Das muss ich Euch noch zeigen - kein Kommentar :-)


Ich geh dann mal wieder zu Organza und Satinbändern... Euch allen einen schönen Nachmittag und bald, bald - ein wunderschönes, sonniges Wochenende!

  

1 Kommentar:

  1. Herrlich! der Frühling ist definitiv angekommen.
    Hoffe auf viele schwangere Kolleginnen, möchte noch sooo viele Finkli :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust - lieben Dank für das Hinterlassen netter Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...