20. Mai 2013

Finkli im Sommer

Finkli haben immer Saison - aber besonders toll ist es, wenn ich die Finkli draussen, an der frischen Lust und in der Sonne stricken kann. So konnten diese Finkli, die den Shop nun neu aufgefüllt haben, zumindest teilweise draussen gestrickt werden. Das Modell "Kornblume" musste mit einer neuen Farbe angefertigt werden, da die ursprüngliche Farbe nicht mehr erhältlich ist - aber auch mit dem neuen blau finde ich die Finkli wunderbar sommerlich:






Heute wird mein Sommerblazer fertig gemacht (daher braucht es noch ein bisschen Geduld, bis es die Fötteli gibt). Die Sonne guckt schon hervor und falls es noch etwas sonniger wird, dann gibt es einen Fototermin auf der Terrasse - blau und orange sind mein Lieblings-Komplementärpaar (also, eigentlich das einzige Komplementärfarbenpaar, das mir so richtig gut gefällt). Da wird sich mein Mann freuen, wenn er wieder einmal als Fotograf verewigt wird :-)

Auf unserer Terrasse ist es schon wohnlich geworden, wunderbare Rosen durften wir geschenkt bekommen und am Samstag sind noch die Sonnenliegen mit eingezogen und wurden bereits als wunderbares Plätzchen zum Stricken entdeckt...



















Einen wunderschönen, erholsamen Pfingstmontag wünsche ich Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du vorbeischaust - lieben Dank für das Hinterlassen netter Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...