17. September 2014

Herzlich willkommen Giuliano Enzo

Mit jedem Mensch ist etwas Neues in die Welt gesetzt, was es noch nicht gegeben hat, etwas Erstes und Einziges.
Martin Buber



Giuliano Enzo
29. August 2014


Als Premiere wurden diese Schühchen mit den wirklich süssen Eulen flach gestrickt, der Rest entsteht durch zusammennähen:


Die Knöpfe habe ich im Shop von FinnRaziel gefunden. Da gibts nicht nur tolle, sondern auch sehr viele Knöpfe. Fast alles gibt es da - ich bin ja nur zufällig über die Eulen gestolpert, eigentlich habe ich ein ganz anders Tierchen gesucht, das ich dann endlich, endlich dort gefunden habe. Was für ein Tierchen das ist wird noch nicht verraten - das Bebe ist nämlich noch nicht da, hihi.

Aus der Strickrunde gab es ebenfalls ein Tierchen, nämlich ein Giräffchen (er ist wirklich winzig!) in den gleichen Farben - ich stelle vor, Grégor:


Einen süssen Elefanten gab es ebenfalls dazu - aus einem Stoff, der ganz einfach perfekt zu den Finkli und dem Giräffchen passt, in beige und weiss, mit roten Äpfelchen und Ohren in rot mit weissen Punkten, toll. Ja, ihr ahnt es, ich habe doch tatsächlich das Foto vergessen, bevor das Päckli aufgegeben wurde, seufz.

Mit der Geburt von Giuliano werde ich sein Mami in Zukunft nicht mehr so oft sehen wie zuvor. Das bedaure ich zwar sehr, aber ich bin überzeugt, dass sie in ihren neuen Aufgaben aufgehen wird und freue mich ausserordentlich mit den frischgebackenen Eltern!

Seit kurzem habe ich zwei weitere Geburten auf der Finkli-Liste - Januar und Februar nächstes Jahr - ob es wohl in diesen Rhythmus weiter geht...? Hach.


Der heutige Beitrag für viel Inspiration und noch mehr Farbe im Leben:

http://design-seeds.com/index.php/home/entry/pear-tones1


Kommentare:

  1. Die Schühchen sind ja herzallerliebst! ♥
    Herzlichen Glückwunsch den Eltern zum neuen Erdenbürger! Eine Geburt ist immer was ganz Besonderes! Ich hoffe, alle sind wohlauf! :)
    So ein kleines Giräffchen. Ich hätte mir einen Knoten in die Finger gemacht, mehr aber auch nicht *lach* Richtig süß!

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    die schuhchen sind ja goldig. das wäre doch was für meinen enkel, der viellelicht bald kommt.
    ich schau es mir mal an.
    herzlichen glückwunsch.
    liebe grüße eva

    AntwortenLöschen
  3. Ach... die sind ja goldig, so lieab dia Finkli!!!
    Herzlichst
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust - lieben Dank für das Hinterlassen netter Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...