10. Januar 2015

Die Büro-Jacke

Ja, meine Büro-Jacke, ein tolles Schnittmuster, das ich vom Jakob-Markt nach Hause gebracht habe. Allerdings heisst sie nur bei mir Büro-Jacke, wieso auch immer, aber das war sie von Anfang an - jetzt muss sie mich nur noch ins Büro begleiten, fertig ist sie nun und kann von Lotta vorgeführt werden:


Eigentlich ein recht einfaches Schnittmuster und gefüttert ist die Jacke auch nicht, aber es waren doch noch die einen oder anderen Anpassungen zur Grösse notwendig. Ich freue mich darüber, wie sie herausgekommen ist.


Ganz besonders gefreut habe ich mich über den Knopf. Im unteren Bild vorübergehend vor schwarzem Hintergrund, damit die Farbe auch auf dem Bild stimmt. Der Knopf ist aus dem Fundus von Schwiegermami Wullechneuel, den ich haben dufte, er ist perfekt! Der schwarze Stoff im Bild ist von meinem nächsten Projekt - es bleibt spannend. 

Mein Blog ist ein Kreativ-Blog und bewusst äussere ich mich kaum zu anderen Themen - aber ich lasse mich auch hier von meinen Gefühlen leiten und entscheide von Tag zu Tag selber, was ich möchte und was ich nicht möchte - Bloggen ist Schreiben, Schreiben ist kreativ und ich schreibe sehr, sehr gerne. Für die Hoffnung, in einer Welt zu leben, in der alle Menschen ihre Freiheit leben dürfen. 

http://www.designsponge.com/2015/01/je-suis-charlie-weekly-roundup.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+designsponge%2Fnjjl+%28Design*Sponge%29


Der heutige Beitrag für viel Inspiration und noch mehr Farbe im Leben:

http://design-seeds.com/index.php/home/entry/forest-blues


Kommentare:

  1. Hallo Lily, mir gefällt deine Jacke sehr und der Knopf macht sie einfach perfekt. Ich hätte ja auch noch das eine oder andere Wollstöffchen, das gerne vernäht werden würde...
    Herzliche Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lily,
    das ist ein schönes Jäckchen und der Knopf ist wie dafür geschaffen.
    Ich bin gespannt, was du aus dem schwarzen Stoff zauberst.

    ..... und die Hoffnung teile ich mit dir.

    Einen schönen Sonntag wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lily,

    deine Bürojacke sieht einfach schick aus...und der tolle Knopf komplettiert sie zusätzlich. Viel Spass beim Tragen!

    Liebe Grüße Klaudia
    Danke für deinen Kommentar, auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust - lieben Dank für das Hinterlassen netter Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...