2. Juli 2011

Der Sommer ist da

Kein Lüftchen regt sich, die Sonne fällt auf gelbe Felder und grüne Olivenbäume, die Grillen zirpen, die Luft flimmert und ist erfüllt von Orangenblüten, Rosmarin, Thymian und... Lavendel...


Gestrickt aus Bernetta Domino (100% Baumwolle) nach der Anleitung von Debbie Bliss, gefüllt mit Lavendelblüten.

Und jetzt, liebe Stammblogleserinnen und -leser, welche Farbe mögt ihr denn am liebsten? Lavendel, zitronengelb, frühlingsgrün oder ozeanblau?

Kommentare:

  1. Hallo Lily,
    die sind alle wunderschön,ich könnte mich da jetzt nicht auf Anhieb entscheiden:-)
    Liebi Grüess Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Säckchen hast Du da gestrickt. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Also ich habe eine gelbe Pyramide bekommen und bin sehr zufrieden damit ;) meine Stimme geht also an gelb

    AntwortenLöschen
  4. hmmm... gibt es auch ein herrlich leuchtendes orange, so wie die untergehenede Sonne an einem wolkenlosen Sommerabend? Dann würde ich meinen Favoriten kennen...

    liäbs Grüessli

    AntwortenLöschen
  5. Hab ich schon erwähnt, dass ich es bunt mag...? So finde ich die Farben in ihrem lustigen Beisammensein am schönsten - also sozusagen das Abbild der Provence: Kilometerlange Lavendelfelder umrahmt von Zitronenbäumchen und sattem Grün und ein kühler Fluss, der sich durch tiefe Schluchten schlängelt um dann im Mittelmeer zu enden. Schön finde ich übrigens auch die neue Errungenschaft im Hintergrund - eine wirklich künstlerische und elegante Liebeserklärung an das Stricken!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust - lieben Dank für das Hinterlassen netter Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...