6. April 2014

Die Ausflugskarte Textiles Handwerk

Schon lange geistert diese Idee in meinem Kopf herum. Immer wieder war ich auf der Suche nach Ausflugstipps rund um Wolle, Stoff, Stricken, Häkeln, Nähen, Spinnen, Weben, Färben, Stoffdrucken, .... Aber so etwas wirklich Befriedigendes habe ich noch nicht gefunden. Jetzt habe ich beschlossen, selber zusammen mit Euch etwas zu gestalten: Die Ausflugskarte Textiles Handwerk ist da!

http://wullechneuel.blogspot.ch/p/ausflugskarte-textiles-handwerk.html

Die Ausflugskarte wird auf einer speziellen Seite auf meinem Blog ein Zuhause finden, hier geht's lang. Wer also weitere Ideen für stoffige, wollige o.ä. Ausflugsziele hat, einfach bei mir melden (per Email oder über die Kommentarfunktion auf dieser Seite), ich werde diese dann in der Karte für alle eintragen. Vielleicht lassen sich die nächsten Ferien gleich mit einem textilen Ausflugsziel verbinden oder ihr habt Lust auf einen Wochenendausflug zu einem textilen Ziel... Mein Mann freut sich auch schon sehr, hihi. Über Eure Berichte von Euren Ausflügen würde ich mich natürlich ebenfalls freuen!

Meine Inspiration für die Ausflugskarte habe ich hier gefunden: Die wunderbare Karte zum Mitmachen und Mitgeniessen bei Martina: die Stoffkarte bei Edeltraud mit den Punkten! Da lese ich nicht nur gerne auf dem Blog mit, da gibt es auf der Stoffkarte auch Hunderte von tollen Stoffgeschäften (fast) überall auf der Welt - perfekt für die nächsten Ferien...  


Ich wünsche Euch einen erholsamen Sonntag und den einen oder anderen Sonnenstrahl!


Der heutige Beitrag für viel Inspiration und noch mehr Farbe im Leben:

http://design-seeds.com/index.php/home/entry/color-sprung3


1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich eine gute Idee! Ich hoffe es melden sich ganz viele mit interessanten Reisezielen :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust - lieben Dank für das Hinterlassen netter Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...