14. Februar 2011

Valentinstag


Ja, ich weiss, die einen können es kaum noch hören und sehen, die anderen können nicht genug kriegen von rosa Herzen und roten Rosen. Ganz klar, jeder soll auf seine eigene Art glücklich werden. Mein Mann und ich nehmen Valentinstage entspannt und feiern lieber unseren Jahres- und Hochzeitstag. Dieses Jahr gibt es aber eine Überraschung für meinen Mann: Frühlingsblumen, die nicht verblühen:


Hach, ich freue mich sehr auf den Frühling. 

Für die StrickerInnen unter Euch: die kostenlose Anleitung für die Maiglöckchen findet sich hier. Die Anleitung ist englisch, aber auch sehr einfach. Die Blütenstengel habe ich mit dem Strickpilz gemacht, die Blüten wie in der Anleitung. Die grünen Punkte sind meine ersten Nadel-Filz-Versuche und bestimmt nicht meine letzten - hat Spass gemacht.

1 Kommentar:

Schön, dass Du vorbeischaust - lieben Dank für das Hinterlassen netter Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...