19. Februar 2012

"Verlosung" und die Delfter Pulswärmer

Eigentlich sind Valentinstage ja nicht so unser Ding. Aber die Karte, die ich dieses Jahr erhalten habe, muss ich Euch einfach zeigen, hihihi:


So, und nun ist es Zeit für die Verlosung: Ja, liebe Monica, obwohl mir die Freude nicht vergönnt war, eine "richtige" Verlosung mit meinem Mann als Glücksfee-erich zu veranstalten, tut dies meiner Freude keinen Abbruch, Dir zwei Maschenmarkierer schenken zu dürfen! Lass mich doch bitte wissen, welche beiden Du gerne hättest und wohin ich sie senden soll. Herzlichen Glückwunsch!

Gestrickt wurde auch fleissig, und ich kann Euch bereits ein Ergebnis zeigen: die Delfter Pulswärmer.





Gestrickt aus 100% Schurwolle (50g/175m) in den Farben königsblau und écru. Ich hatte schon lange Lust, mal wieder in Runden zu stricken - gesagt, getan. Bei der Aussparung der Daumen habe ich dann kurzzeitig auf Reihen gewechselt. Abgeschlossen habe ich mit einem kleinen Picot-Rand, die Idee kam mir während dem Stricken und das bringt gerade noch das gewisse Etwas.

Als nächstes stehen noch weitere Pulswärmer auf dem Programm - jetzt ist es Zeit, um endlich die Perlenstrickerei in Angriff zu nehmen!

Und zum Schluss noch dies - ich habe da noch ein Fötteli von Mami und Papi Wullechneuel erhalten.

Früh übt sich...


Ausserdem habe ich kürzlich bei youtube ein Anleitungsvideo gesucht und siehe da, die haben Videos für mich vorgeschlagen, seht mal hier. Sind die nicht süss? :-))

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart!

1 Kommentar:

Schön, dass Du vorbeischaust - lieben Dank für das Hinterlassen netter Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...