21. Juni 2012

Finkli zur Sommersonnenwende

Das letzte Wochenende war vollgepackt mit tollen Höhe- und traurigeren Tiefpunkten. Über all dem Trubel ist auch der Blog-Eintrag untergegangen, wie schmerzlich vermerkt wurde. Dafür gibts aber heute Donnerstag einen aussergewöhnlichen, ausserplanmässigen Eintrag - heute ist Sommeranfang!

Ich freue mich, Euch die Sommersonnenwende-Finkli vorzustellen:


Sommersonnenwende - die Nacht während der die Elfen auf den Wiesen tanzen - magisch...

Ab sofort erhältlich im Wullechneuel Finkli-Shop.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und einen farbenfrohen, sonnigen und glücklichen Sommer!


1 Kommentar:

  1. Gefühltes Wochenende, so macht arbeiten schon fast Spass :-)

    PS Flauschig aussehende Finkli!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust - lieben Dank für das Hinterlassen netter Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...