21. Juli 2012

Der grosse Tag der Schweiz

In weniger als zwei Wochen gibt es Schwiizerörgeli, Alphörner, Feuerwerk, Fahnenschwingen, vielleicht etwas Rückbesinnung und Ausblicke... Die Schweiz hat Geburtstag!
Geburtstag feiern ist ja was ganz Tolles (ich feiere heimlich immer, zur Freude meines Mannes, gleich ein paar Tage lang...) und zu diesem Ereignis darf auf jeden Fall das passende Finkli nicht fehlen!

Hier ist es also, das Schweizer-Finkli - jetzt schon ein Verkaufsschlager in meinem Finkli-Shop:



Auch wenn ich schon gaaanz viele Schweiz-Finkli stricken durfte (gell Katja :-)), ich freue mich auf weitere Bestellungen!

Wir machen uns jetzt auf ins St. Galler Oberland (gewissermassen - meinem Mann stehen jetzt wohl alle Haare zu Berge) und geniessen Ruhe und Natur. Euch allen ein wunderschönes Wochenende - lasst Euch vom Regen nicht beeindrucken!


1 Kommentar:

  1. Hallo Lili

    Tolle Finkli, gefallen mir super :-)!

    Viel Spass beim Stricken und weiter so mit deinem Blog...

    Glg

    Irene

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust - lieben Dank für das Hinterlassen netter Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...