9. September 2012

Herbstlicher Woll- und Stoffausflug



So kann der  Herbst gerne noch weiter gehen, was für ein Wochenende! Obwohl der Umzug bevor steht, ein gaaanz kleiner Woll- und Stoffausflug musste noch sein, schliesslich wird mein liebster Laden nach dem Umzug doch ein klein wenig weiter weg sein (für diejenigen unter Euch, die auch an Gewächsen interessiert sind, dies sind die mit viel Liebe gehegten und gepflegten, strahlenden Dahlien von Wullechneuel Mami und Papa, nicht etwa meine).

In der Wollabteilung gab es für mich neue Filzwolle - der Winter kommt bestimmt und ich habe ein ganz neues Strickprojekt vor...

 

Und hier noch eine fröhlich-bunte Merino-Mischung, aber hier kann ich noch weniger verraten, weil dies (zumindest falls es klappt) ein Geschenk werden wird:


Jaaaa, und in die Stoffabteilung habe ich es auch geschafft. Einmal bei Rosa:


Dies sind aber zwei unterschiedliche Projekte. Hier wird nur soviel verraten: der obere Stoff wird ein Kleidungsstück im entfernteren Sinne. Der untere wird einrichtungstechnisch eingesetzt. Kürzlich liess sich nämlich mein Mann zu einer Aussage hinreissen - er hat sich tatsächlich einverstanden erklärt, ich dürfe im Schlafzimmer gerne mit meinen Farben werkeln, solange er nicht mitmachen müsse. Nun gut, das lasse ich mir nicht zweimal sagen ;-) Da freue ich mich doch...

Wie könnte es anders sein, beim grün musste ich auch vorbeigucken und wurde auch da fündig. Einmal mit tollen Mustern (ich mag diese kleinen süssen Muster!), auch hier für die Kleider-Ecke und einmal grüner Futter-Stoff, mit dem ich hoffe, eine Brücke zwischen Stricken und Nähen zu schlagen... Es bleibt also, hoffe ich, spannend :-)


Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du vorbeischaust - lieben Dank für das Hinterlassen netter Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...