3. Februar 2013

Grüsse aus der Stoffkiste

Ich hatte Euch ja gewarnt... :-) Obwohl ich sehr fleissig am Werkeln bin, ist es im Moment schwierig, Euch etwas davon zu zeigen, daher ist leider letzte Woche der Eintrag ausgefallen. Immerhin kann ich Euch heute von meinem Stoffkauf letzte Woche berichten, der in jeder Hinsicht aussergewöhnlich war - ich habe nämlich noch nie so viele verschiedenen Stoff auf einmal gekauft, noch nie soviel Stoff auf einen Schlag und noch nie einen so teuren Stoff (allerdings brauchte ich davon nur wenige Zentimeter, so dass dies nicht ins Gewicht fiel). Da sind sie, meine neuen Schätze:


Entworfen ist das Projekt ja schon, jetzt muss ich noch etwas an der Technik üben und dann hoffe ich, dass alles klappt.

Ausserdem habe ich einen grossen Schritt unternommen und mich für einen Nähkurs angemeldet. 10 Wochen lang werde ich mich jede Woche drei Stunden lang am Nähen üben :-) Ende Monat geht es los. Ich suche schon fleissig nach einem geeigneten Projekt, es soll machbar sein, aber natürlich auch eine Herausforderung, ich will ja etwas lernen, hehe. Natürlich werdet ihr an meinem Lernfortschritt (hoffe ich zumindest) und an meinem Projekt teilhaben dürfen :-)

Daneben befasse ich mich ganz intensiv mit dem Frühling, jawoll. Es ist jetzt Februar und höchste Zeit, dass die ersten Blümchen und Blättchen hervorgucken und die ersten Frühlings-Deko-Kataloge laden auch schon mal zum Träumen ein...


Heute Nachmittag ist Nähen angesagt, wenn alles glatt läuft, dann kann ich Euch also nächste Woche etwas Genähtes zeigen...

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntagnachmittag und einen guten Start in eine neue traumhafte Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du vorbeischaust - lieben Dank für das Hinterlassen netter Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...