21. April 2013

Sommertag...

Aus "dringendem" Anlass ist ein neues Modell in meinen Shop eingezogen: Modell Sommertag. Und damit's auch bald wahr wird, gibt es bis für Bestellungen dieses Modells Ende April den "Hoffentlich-wird's-bald Frühling"-Rabatt! Einfach dem Shop-Link folgen, Modell Sommertag findet ihr gleich auf der Startseite.



Alle Vorbereitungen für das bevorstehende grosse Ereignis bei Schwesterchen und Schwager Wullechneuel sind abgeschlossen - von meiner Seite also alles bereit und die Spannung gross... Jetzt ist es wohl an der Zeit, sich für die kreativen Stunden einen neuen Plan zurecht zu legen...
So hatte ich mir für heute Morgen vorgenommen, meine Schuhclips zu basteln, mit den Rohlingen, die ich bei Stoffmass bestellt habe. Nur... die Rohlinge waren unauffindbar. Umgehender Kommentar meines Mannes: "Naja, bei einem so grossen Atelier..." Aber da hat er wohl nicht mit mir gerechnet: "Nee, das liegt daran, dass es zu klein ist und ich daher meine Dinge nicht ordentlich genug verstauen kann..." :-) :-)
Jetzt werde ich den Nachmittag mal grundsätzlich dafür nutzen, um zum einen meine vielen schönen Sachen umzuräumen und zum anderen (falls die Clips noch nicht auftauchen) mich für ein (oder zwei...) weiteres Projekt zu entscheiden, hehe. Mein Sommerblazer hatte diese Woche Pause, da der Kurs ausfiel - nächste Woche findet dann der letzte Kurstag statt, dann gibts wieder ein Update.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche - Daumen drücken, dass die Sonne wieder zum Vorschein kommt!

1 Kommentar:

  1. Hätte mich irgendwie ja auch erstaunt, wenn Schwesterchen Wullechneuel nicht bereit gewesen wäre :-) Dann lassen wir uns alle mal überraschen...

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust - lieben Dank für das Hinterlassen netter Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...