31. Dezember 2012

Das zweite Blogger-Jahr geht zu Ende...

...und wenn ich denke, was dieses Jahr so los war... da wird mir ein klein wenig schwindelig, hehe... Ich denke, es hätte auch für zwei Jahre gereicht :-) Aber es war ein gutes Jahr, voll so vieler Freuden.

Auch aus der Strick- und Nähperspektive gab es viele tolle Ereignisse:
10 Paar Finkli
4 Paar Pulswärmer
4 Osterküken
3 Julekuler
2 Stirnbänder
2 Mützen
Und dann war da noch der Cowl, der Mini Baby Dragon, ein Paar Socken, ein diagonaler Schal, ein Paar Stulpen, ein Weihnachtsengel und ein Adventskranz sowie jede Menge Frühlingsblüten. Der Höhepunkt des Strickjahres war natürlich das kurzärmlige Oberteil, mein allererstes Oberteil.

Wer mich das ganze Jahr begleitet hat erinnert sich vielleicht noch an meine Woll-Reste-Vase. Und da ist sie, für einen ersten Jahresrückblick:


Ist wirklich so toll wie ich mir das vorgestellt habe, da ist die Mütze für Schwesterchen Wullechneuel, das Band von den Hochzeits-Winter-Finkli, die Mütze von meinem Mann, die Reste von meinem Oberteil, von den Perlen-Pulswärmern und und und.

Ich habe mich auch gefreut, das eine oder andere zu nähen, da gab es 2 Etuis für meine Stricknadeln, Kissen und Stuhlbeinbezüge für den Ateliersessel, ein Oberteil (grünkariert, hach...), ein Paar Leinenhosen, den Greifball, den Bezug für den Frisiertischhocker und die Schäfchenmagnete.

Auch aus dem Wullechneuel Finkli-Shop gibt es freudige Neuigkeiten, ich durfte im vergangenen Jahr 16 Paar Finkli ausliefern, diese Woche sah es sogar besonders toll aus, weil ich gleich zwei Bestellungen zusammenstellen durfte:


Ein richtiger Massenversand, hehe. Und ganz besonders freut es mich auch, dass ich nun eine erste Spende an HEKS Koala machen kann! Ich freue mich sehr, dass ich damit zumindest einen kleinen Beitrag dazu leisten kann, dass Eltern, bei denen es finanziell nicht so rosig aussieht, Unterstützung für ihr Bebe bekommen. Ein grosses, herzliches Dankeschön an alle meine Kunden!

Ein ebenso grosses Dankeschön geht an alle meinen lieben Leser. Danke, dass ihr mich auch dieses Jahr wieder mit lieben Kommentaren, Emails, Anregungen und Tipps begleitet habt - ohne Euch wärs nicht mal halb so schön!

Allen meinen lieben Lesern wünsche ich für das neue Jahr viel Freude, Glück und Gesundheit! Allen, denen Stricken, Nähen und anderes kreatives Tun genauso am Herzen liegt wie mir: jede Menge flauschige Wollknäuel in vielen tollen Farben, wunderschöne Stoffe, jede Menge interessante Strick-, Näh- und sonstige kreative Stunden - und weder fallenden Maschen noch zerbrochene Nähmaschinennadeln !

1 Kommentar:

  1. Lieber Wullechneuel

    Zum Start des „Wullechneuel-Blog 2013“ wünschen wir Dir von Herzen alles Gute.
    Wenn wir die bunte Woll-Reste-Vase anschauen, sind wir sicher, dass Du auch dieses Jahr wieder so viele schöne Strick,- Näh,- und Bastel-Arbeiten ausführen wirst. Darauf sind wir gespannt und freuen uns jetzt schon, Deine Blogbeiträge bewundern zu können! Auch glauben wir zu wissen, wer sich bereits heute auf
    Deine Bébé-Finkli freut :-) Nochmals alles Liebe wünschen Dir Wullechneuel-mup

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust - lieben Dank für das Hinterlassen netter Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...