29. Dezember 2012

Ein tolles Angebot

Bei Tin Can Knits gibt es ein tolles Angebot zu Weihnachten/Neujahr: Jeder darf sich eine Anleitung kostenlos aussuchen! Alle Details zum Angebot findet ihr auf der Website. Ich habe mich für eine der Strickjacken entschieden, die gibts es in 15 Grössen, vom Baby bis zum sehr grossen Erwachsenen :-) Ist das nicht wunderbar? Und da ist sie, nennt sich Antler, wie das Geweih der kanadischen Elche - das ist doch mal was :-) Gestrickt in einem Teil, aber von unten nach oben.


Das wars schon für heute - viel Spass beim Aussuchen Eurer Anleitung. Zum Jahresabschluss gibt es von mir dann wieder einen Jahresrückblick...

Ich wünsche Euch allen ein schönes letztes Wochenende im alten Jahr - ich hoffe, ihr könnt die Sonnenstrahlen auch so geniessen, wir sind gerade zurück vom Spazieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du vorbeischaust - lieben Dank für das Hinterlassen netter Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...