29. August 2014

Herzliche Willkommen Frederik

Wenn wir wahren Frieden in der Welt erlangen wollen, müssen wir bei den Kindern anfangen.
Mahatma Gandhi


17. August 2014


http://www.babygalerie-srft.ch/index.php/archiv/item/1636--frederik-17082014

Ich freue mich sehr - wieder hat ein kleiner Erdenbürger den Weg zu uns gefunden! Sein Mami hatte sich ein Finkli-Modell aus meinem Shop ausgesucht und sich für die norwegischen Winter-Finkli entschieden. Damit wird der Kleine ganz bestimmt keine kalten Füsschen haben, denn dieses Modell verfügt über ein extra-langes Bein-Stück für einen wohlig warmen Winter (ja, der steht wohl vor der Türe!).

Mögen die Eltern zahlreiche wunderschöne Stunden und Erlebnisse mit Frederik haben dürfen und gemeinsam viel Neues entdecken und staunen.

Mich freut jetzt gerade sehr, dass ich für dieses Jahr noch (mindestens?) drei Babys beschenken darf!


Der heutige Beitrag für viel Inspiration und noch mehr Farbe im Leben:



3 Kommentare:

  1. Sind die süss!
    P.S habe dich nicht vergessen. Ich hoffe, dass ich morgen im Flieger etwas zum Thema schreiben kann.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. sind die süß, da wird sich der kleine bestimmt freuen :-))) und die mama auch.
    lieben gruß eva

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust - lieben Dank für das Hinterlassen netter Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...