30. August 2014

Gewinnen und sich freuen - Blogverlosung und Koffermarkt

Am 25. Oktober 2014 findet in Engelburg der 1. Koffermarkt statt und der Wullechneuel Finkli-Shop freut sich sehr, dabei sein zu dürfen! Zusammen mit 50 anderen kreativen Ausstellern zeigen wir unsere Produkte in der Mehrzweckhalle Engelburg direkt aus dem Koffer. Weitere Infos gibt's auf der Webseite des Koffermarktes. Ganz besonders freut mich nicht nur der Standplatz, den ich ergattern konnte, sondern auch, dass ich als zauberhafte Mit-Stand-Betreuerin und Marketingleiterin Schwesterchen Wullechneuel gewinnen konnte und als Logistikverantwortlichen meinen lieben Mann. Nach einigem Hin und Her ist nun auch ein (hoffentlich) passender Koffer unterwegs zu mir - Dawanda sei Dank! Der kommt aus der Gegend von Leipzig, uiuiui, und nein, näher habe ich nun mal nichts Passendes gefunden :-) Hach, ich freue mich. Kommt ihr uns in Engelburg besuchen...? 


Doch damit nicht genug, ich durfte mich noch mehr freuen, nämlich über meinen Gewinn bei Rita von der Spinnwebstube! Da durfte ich doch tatsächlich ein Exemplar der Zeitschrift Hand Made im Briefkasten finden:

http://www.handmadekultur.de/shop/magazin-handmade-kultur

Liebevoll verpackt kam das Heft bei mir an - ich liiiebe Him- und Brombeeren, da war doch tatsächlich ein Klebstreifen auf dem Couvert mit Beeren, ich bin jetzt noch ganz hin und weg ! Werd ich aufheben, hach :-)


Jetzt geh ich weiterschmökern... Und an meinem Kleid nähen ! Das muss ja irgendwann mal fertig werden, nicht wahr... Ich wünsche Euch ein wunderschön-inspiriertes Werkel-Wochenende - es ist Herbst und da juckt es mich (noch mehr als sonst) in den Kreativ-Fingern...


Der heutige Beitrag für viel Inspiration und noch mehr Farbe im Leben:

http://design-seeds.com/index.php/home/entry/global-hues10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du vorbeischaust - lieben Dank für das Hinterlassen netter Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...