21. Februar 2015

Der Frühling naht

Der eine oder andere Sonnenstrahl zeigt sich, das Gras reckt und streckt sich bereits im Garten, das Licht kommt langsam aber unaufhaltsam wieder zurück - es wird Frühling und damit steht meine absolute Lieblingsjahreszeit vor der Türe !

Als Frühlingskind und Grün-Liebhaberin sind mir die Frühlings-Finkli jedes Jahr wieder eine grosse Freude und diesmal habe ich ein Modell mit Schaf für Euch: Modell Schäfchenwiese, hach:


Gibt es ab sofort in meinem Shop, im Moment als Unikat (de schneller esch de gschwinder).Gestrickt aus 97% Baumwolle, in meliertem zart-grün.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes, entspanntes Wochenende - lasst Euch an der frischen Luft von den zaghaften Sonnenstrahlen das Gesicht wärmen!


Der heutige Beitrag für viel Inspiration und noch mehr Farbe im Leben:

http://design-seeds.com/home/entry/spring-greens2



1 Kommentar:

  1. Dini Finkli si richtig schön führ dä Frühelig ! aber wo...säg häsch du Früehlig ???
    mir müesse zBärn no Schnee schufle ! ;-))
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust - lieben Dank für das Hinterlassen netter Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...