14. November 2015

Weihnachtsmarkt oder: Wie sieht Dein Atelier in Gebrauch aus...?

Dies war eine Frage, die man mir gestellt hat, als ich mein neues Atelier eingerichtet habe. Nun, es wird regelmässig aufgeräumt (meist vor Beginn eines Projektes) und ist während der Arbeit an einem Projekt recht chaotisch... Am 28. November darf ich mit einer lieben Freundin am Weihnachtsmarkt in Rickenbach TG teilnehmen. Neben den Wullechneuel Finkli wird es genähte Kostbarkeiten geben (gleich kommt eine exklusive Vorschau).

Der Vorteil einerTeilnahme am Weihnachtsmarkt Ende November ist, dass man bereits im Oktober nach Weihnachtsstoffen Ausschau halten "darf" und sich natürlich auch die weihnachtliche Deko des Standes überlegen "muss" - ist das nicht herrlich?

Mein Atelier ist in dieser Zeit natürlich sehr in Anspruch genommen:


Die Stärkung zwischendurch in Form von schwarzem Tee und Wasser wird meist von meinem lieben Mann zur Verfügung gestellt. Sehr empfehlen kann ich, schwarzen und weissen Nähfaden zu jeder Zeit in grosser Menge im Vorrat zu haben - es ist mehr als ärgerlich, wenn der weisse Faden am Morgen eines Nähsonntags ausgeht (bitte nicht fragen, woher ich das weiss).

Wir freuen uns, den Lesern bereits einen kleinen Vorab-Einblick in erste Schätze zu gewähren:



Selbstverständlich gibt es auch eine Finkli-Weihnachtskollektion: Perlen, Goldfäden, Silberpailetten und viel flauschige Wolle....


Wir freuen uns sehr, wenn ihr uns an unserem Stand am 28. November an der Kirchgasse in Rickenbach TG besucht! Details zum Weihnachtsmarkt, an dem es auch ein tolles Rahmenprogramm gibt, finden sich hier.

Ich wünsche Euch ein geruhsames, kreatives Werkel-Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Ich bringe natürlich sehr gerne Tee vorbei, dafür werde ich ja auch von der Stopfwatte verschont ;)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust - lieben Dank für das Hinterlassen netter Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...