5. Dezember 2015

Dür töife Schnee, ufm Schlitte, chunt gli der Samichlaus derhär

Bald ist es soweit... Sicher freuen sich alle kleinen (und grossen) Kinder auf den Samichlaus! Für die ganz, ganz Kleinen, die dieses Jahr ihr erstes Weihnachtsfest feiern dürfen, gibt es bei mir auch die passenden Nikolaus-Finkli.


Im Hintergrund mein gestrickter Adventskranz, den ich auch dieses Jahr wieder hervorgeholt habe - dieses Jahr mit orange-goldenen Kerzen. Das Sternli ist auch genau am richtigen Ort...

Ein Paar Nikolaus-Finkli durften auch bereits am Weihnachtsmarkt in Rickenbach/TG ein neues Zuhause finden! Es war ein tolles Erlebnis, das wir zu zweit an diesem Tag haben durften - auch wenn es eher kühl war, ehem, hat es Freude gemacht. Vielleicht nächstes Jahr wieder, wer weiss.


Dieses Wochenende werde ich aber etwas mehr drinnen verbringen... Zeit, um sich etwas für Weihnachten vorzubereiten... Die ganzen Kisten und Taschen mit Weihnachtsmarkt-Material auszupacken (immer noch noch fertig!)... Und heissen Tee zu trinken und zu werkeln, hach ja. Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, geruhsames Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du vorbeischaust - lieben Dank für das Hinterlassen netter Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...