18. Dezember 2011

Bald ist Weihnacht...


Wenn der Schwache dem Starken die Schwäche vergibt,
wenn der Starke die Kräfte des Schwachen liebt,
wenn der Habewas mit dem Habenichts teilt,

wenn der Laute bei dem Stummen verweilt
und begreift, was der Stumme ihm sagen will,
wenn das Leise laut wird und das Laute still,

wenn das Bedeutungsvolle bedeutungslos,
das scheinbar Unwichtige wichtig und gross,

wenn mitten im Dunkeln ein winziges Licht
Geborgenheit und helles Leben verspricht,

dann, ja dann,
fängt Weihnachten an!
Rolf Krenzer


Noch eine Woche bis Weihnachten, ich freue mich! Weniger freut sich allerdings mein Blog, mir geht es nämlich wie Stephanie mit ihrem Blog - man kann einfach keine Fotos einstellen, wenn alles, was man mit Hochgeschwindigkeit strickt zum Verschenken an Weihnachten gedacht ist! So gibt es auch diese Woche keine Fotos von Gestricktem, allerdings kann ich Euch versprechen, dass es noch diese Woche eine Blog-Spezialausgabe mit Foto gib...

Das Strick-Highlight der Woche war das Entdecken dieses Blogs, Jollyknits, hurra, es gibt auch in Winterthur noch mehr Strickerinnen :-)) das hat mich sehr gefreut und ich hoffe, ich kann nächstes Jahr bei einem der Stricktreffen vorbeischauen und noch mehr Strickerinnen kennenlernen!

Ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent und eine gute letzte Adventswoche - dann ist Weihnachten da!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du vorbeischaust - lieben Dank für das Hinterlassen netter Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...